Samstag, 12. Dezember 2009

Torbogen


An diesem Torbogen komme ich unter der Woche mindestens zweimal täglich vorbei. Besonders wenn die Sonne untergegangen ist, hat er eine besondere Anziehungskraft auf mich. Wenn Leute sich auf ihn zu bewegen, erscheinen sie für kurze Zeit als Silhouette. Ich hab' schon öfter probiert, diese Situation dann zu fotografieren. Das erste Bild war ein missglückter Versuch, der mir aber trotzdem gut gefällt. Außerdem ist das obere Bild mit einer analogen Kamera aufgenommen worden, was den Coolnessfaktor nochmal steigert. Das Untere habe ich vor kurzer Zeit gemacht, zwischen dem oberen und unteren liegen ungefähr zwei Jahre. Ich werde wahrscheinlich noch weitere Versuche unternehmen, bevor ich aufhöre, die Silhouetten vor dem Torbogen zu fotografieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen