Posts mit dem Label handy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label handy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 10. April 2012

Texting at the bus stop

Moin! 
Endlich mal wieder ein Update.


Zum Bild:
Die Bushaltestelle ist eine, die ich sehr oft benutze. Abends wird sie von einer spärlichen Lampe beleuchtet. Ich wollte schon öfter davon ein Bild machen und habe sie auch schon öfter fotografiert. Allerdings ohne, dass jemand an ihr wartete.


Der Mann, der auf der Bank sitzt, schaut auf sein Handy und tippt wahrscheinlich gerade eine SMS. Die Lampe von oben beleuchtet ihn hinreichend mit Licht.


Mir gefallen Szenen wie diese.


Bis zum nächsten Mal

Samstag, 24. September 2011

Gewitterwolke über dem Hamburger Osten


Ich habe seit ca. fünf Monaten ein Handy mit eingebauter Kamera; da ich schon eine DSLR habe und ausgiebig benutze, habe ich entschieden, dass die Handykamera meine digitale Schwarzweißkamera werden soll.

Wie man sieht, eignet sie sich dafür sehr gut. Außerdem konnte ich die Hochhäuser in Billstedt gegenüber der gewaltigen Wolke und dem restlichen Himmel als Spielzeughäuser erscheinen lassen. 

Der Himmel ist sowieso viel schöner.